Kirchenführer

Kirchenführer 1998

Unser 16-seitiger Kirchenführer erschien im Juni 1998. Er informiert v. a. über den Bau und über die künstlerische Gestaltung der beiden Pfarrkirchen St. Rupert und St. Wunibald. Hier im Internet finden Sie den gesamten Kirchenführer, den wir zu diesem Zweck eingescannt haben. In Papierform gibt es den Kirchenführer im Pfarramt.

 

Kirchenführer 1979

Im Jahre 1979 gab es schon einmal einen Kirchenführer aus Anlass des 25-jährigen Kirchenjubiläums in St. Rupert. Darin sind allerdings nur die Pfarrkirche und Pfarrgemeinde St. Rupert beschrieben. Insbesondere wird die damals neu gekaufte Oberlinger-Orgel beschrieben.

St. Rupert: Pfarramt, Leerstetter Str. 4 - 0911/482013 | Kirche, Leerstetter Str. 2 | Pfarrheim, Königshammerstr. 56 | 90469 Nürnberg
St. Wunibald: Kirche, Saarbrückener Str. 63 | Pfarrheim, Saarbrückener Str. 63 | 90469 Nürnberg

Impressum | Datenschutzerklärung