50-jähriges Priesterjubiläum von Pfr. Heinz Schweiger

Am 29. Juni 1960 wurde Pfarrer Schweiger in Eichstätt zum Priester geweiht. Seine erste feierliche heilige Messe hat er damals in seiner Heimatstadt Ingolstadt gefeiert.

Als Priester und Seelsorger hat Pfarrer Schweiger 50 Jahre lang das Evangelium zu den Menschen gebracht und wer ihn kennt, weiß auch, dass er dabei seinen Primizspruch immer im Blick hatte, nämlich die Frohe Botschaft Jesu nicht nur zu verkündigen, sondern auch zu leben.

Diesen 50-jährigen Dienst im Weinberg des Herrn haben wir mit einem Festgottesdienst am Sonntag, dem 04. Juli 2010 in St. Wunibald gefeiert.

Nächste Termine

Dienstag, 19. 03., 16:30
Schülermesse (Werktagskirche St. Wunibald)
Mittwoch, 20. 03., 09:00
Hl. Messe (St. Rupert)
Donnerstag, 21. 03., 19:30
Frauenstammtisch (Pfarrheim St. Rupert)
Samstag, 23. 03., 11:00
Taufe: Betty Grace Stitzer (St. Rupert)
Sonntag, 24. 03., 09:00
Pfarrgottesdienst (St. Rupert)
Sonntag, 24. 03., 10:15
Hl. Messe (St. Wunibald)

St. Rupert: Pfarramt, Leerstetter Str. 4 - 0911/482013 | Kirche, Leerstetter Str. 2 | Pfarrheim, Königshammerstr. 56 | 90469 Nürnberg
St. Wunibald: Kirche, Saarbrückener Str. 63 | Pfarrheim, Saarbrückener Str. 63 | 90469 Nürnberg

Impressum | Datenschutzerklärung